_____Die Regentrude


Einen so heißen Sommer hat es schon lang nicht mehr gegeben. Die Felder vertrocknen und die Wasservorräte werden knapp.

Es muss etwas passieren. Es muss wieder regnen. Drei Menschen müssen handeln, um zu überleben - eine Tänzerin, eine Schauspielerin und eine Sängerin machen sich auf den Weg und stehen bald vor der Frage, wohin? Möglicherweise müssen sie etwas tun, was sie noch nie getan haben. Wie sonst sollte es wieder anfangen zu regnen? Wir begleiten sie durch Trockenheit, Angst, Not und sind dabei, wenn Hoffnung und Vertrauen wiederkehren. Vielleicht öffnen sich bisher unbekannte Türen?

Eine wahrlch zauberhafte Inszenierung, die mit einfachen Mitteln große wie kleine Zuschauer in ihren Bann zieht. Mühelos wechseln die drei Darstellerinnen die Rollen, erwecken Requisiten wie Stöcke und Steine zum Leben und lassen Bühne und Zuschauerraum für eine Stunde zu diesem magischen Ort werden, an dem die Fantasie erwacht.


www.ciacconnaclox.de

aktuellesaktuelles.htmlaktuelles.htmlshapeimage_3_link_0
biographiebiographie.htmlbiographie.htmlshapeimage_4_link_0
terminetermine_neu.htmltermine_neu.htmlshapeimage_5_link_0
chor/unterricht/workshopchor.htmlchor.htmlshapeimage_6_link_0
linkslinks.htmllinks.htmlshapeimage_7_link_0
projekteprojekte.htmlprojekte.htmlshapeimage_8_link_0
fotosfotos/fotos.htmlfotos/fotos.htmlshapeimage_9_link_0
pressepresse.htmlpresse.htmlshapeimage_10_link_0
kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_11_link_0
< backprojekte.html